Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Bitte beachten Sie, dass unsere Kanzlei bereits ab dem 19. Dezember 2025 (FR) um 12:00 Uhr bis einschließlich 6. Jänner 2026 (DI) nicht besetzt sein wird.

Für Anmeldungen von Dienstnehmern wenden Sie sich bitte an die Hotline der Gebietskrankenkassen. Sie  können unter der Nummer 05 7807-60 telefonisch eine „Vor-Ort-Anmeldung“ erstatten und wir holen  ehestmöglich die vollständige Anmeldung nach.

Um in den Ferien die Sieben-Tage-Frist für vollständige Anmeldungen bzw. für Abmeldungen einzuhalten, ersuchen wir um Übermittlung der entsprechenden Daten auf unsere E-Mail-Adresse office@oehlinger-wtp.at, welche in den Ferien an folgenden Tagen (jeweils Vormittag) abgerufen wird: 23.12.2025 (DI), 29.12.2025 (MO), 02.01.2026 (FR). Ab 7. Jänner 2026 (MI) beginnt dann wieder der reguläre Kanzleibetrieb.