ACHTUNG – Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie:

Unsere Kanzlei ist ab 23. Dezember (Mittag) bis einschließlich 9. Jänner geschlossen.

Wenden Sie sich bitte für Anmeldungen von Dienstnehmern an die Hotline der Gebietskrankenkassen. Sie können unter der Nummer 05 7807-60 telefonisch eine „Vor-Ort-Anmeldung“ erstatten, und wir holen ehest möglich die vollständige Anmeldung nach.

Um in den Ferien die sieben-Tage Frist für vollständige Anmeldungen bzw. für Abmeldungen einzuhalten, ersuchen wir um Übermittlung der entsprechenden Daten auf unsere E-Mail-Adresse office@oehlinger-wtp.at, welche in den Ferien an folgenden Tagen (jeweils Vormittag) abgerufen wird: 29.12.2021 (MI), 04.01.2022 (DI).

Ab 10. Jänner 2022 (MO) beginnt dann wieder der reguläre Kanzleibetrieb.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2022!

WP/StB Mag. Erik Öhlinger